Als iCal-Datei herunterladen
Bearbeiten
WW-Katzensprung (bis WW II-III)

Fahrtenleiter: Sportwart Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung bis: 12.06.2023

Fahrtenbesprechung: 19.06.2023

Wildwasser-Katzenprung (bis WW II-III)

Eine Mitpaddelgelegenheit ohne Übungscharakter.

Voraussetzung:

Ihr beherrscht WW III auch auf längeren Abschnitten und eure Rolle sitzt.

Termin:

Samstag 24.06. bis Sonntag 25.06.2023

Camping:

Camping Arnist GmbH –
Mühlebühl 35e
CH – 3765 Oberwil im Simmental
Tel. 0041 (0)33 783 16 83
       0041 (0)79 542 48 00

Anmeldung:

bis 12.06. bei Ulrich Richter über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fahrtenbesprechung:

19.06. um 20:00 Uhr am Opfinger See

 

Nach dem Schwimmfest im letzten Jahr auf der Saane, geht es dieses Jahr direkt und ohne Umweg an die Simme.

Sie ist eine solide III am Heideweidli, die Schwierigkeiten nehmen danach kontinuierlich aber langsam ab. Unser Camping liegt ungefähr in der Mitte der Strecke, es gibt nicht allzu viel Aufwand beim Umstellen und so sollten uns zwei Befahrungen pro Tag möglich sein.

Ich freue mich auf Euch

Ulrich