Als iCal-Datei herunterladen
Bearbeiten
Schnupper-Polo

Organisator: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du sitzt gern im Kajak? Aber so einfach einen Bach hinunterpaddeln, …

                                      … Du willst mehr? Das geht!

Gibt es eine schönere Feierabendsbeschäftigung: Polo-Training am OpfiBeim "Polo spielen" ist Geschicklichkeit ist gefragtKomm doch am 7.06.2023 am Opfinger See vorbei. Unser Training beginnt um 18 Uhr. Bei uns geht es nicht nur „rund“, wir trainieren auch, das runde Flugobjekt, das Ball genannt wird, ins Tor zu bekommen. Und klar: Wir sitzen im Kajak.

Du wirst sehen, Kanupolo macht richtig Spaß: Es ist eine Mann­schafts­sportart, die den Gemein­schaftssinn sehr anspricht. Und zum Kajakfahren können ist auch noch Geschicklichkeit gefragt.

Schau einfach vorbei und trainiere mit uns. Wir freuen uns auf Dich.

Damit wir das Schnupper-Polo gut planen können, melde Dich bitte kurz per E-Mail bei Karl-Friedrich (s. o.) oder bei den beiden Kanupolowarten Victor & Holger unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Einsatz ist gefragt ...   Victor, Holger & Karl-Friedrich (KF)